Advent, Advent – Die Dirndlschleifchen Adventsüberraschungen

Adventsüberraschung

Weihnachten ist die Zeit des Zurückgebens und des Danke Sagens. Wir möchten bei euch, unseren Lesern, Danke sagen und haben jeden Sonntag im Advent eine kleine Überraschung für euch zusammengestellt. Natürlich dreht sich dabei alles ums Dirndl und die Tracht.

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

An den kommenden vier Adventssonntagen erwartet euch an jedem Sonntag, an dem wir eine weitere Adventskerze entzünden, eine trachtige Adventsüberraschung auf Dirndlschleifchen.

Seit über einem Jahr haben wir mit dem Gedanken gespielt, einen Dirndlblog ins Leben zu rufen. Im Frühjahr dieses Jahres ging dann der erste Beitrag online und wir sind für jeden einzelnen Leser enorm dankbar. Das es in so kurzer Zeit so viele sein würden, hätten wir uns niemals erträumen lassen. Und dass hier euch so fantastisch in unserer Facebook-Gruppe „Dirndl & Tracht: Nähen, Trends & Tipps“ untereinander helft, macht uns wirklich sprachlos. Jede Frage wird von euch in kürzester Zeit beantwortet.

Für all das möchten wir uns bedanken und euch etwas zurückgeben. Immer sonntags im Advent erwartet euch eine Überraschung auf dem Blog. Mal gibt es etwas zu gewinnen, mal ist es eine Aktion für alle.

Allzu viel können wir natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: Jedes einzelne Teil, das es zu gewinnen oder zu erstehen gibt, hätten wir am liebsten selbst gerne. Und Geschenke, die man gar nicht weiter verschenken möchte, sind ja bekanntlich die schönsten Geschenke. Selbstverständlich steht dabei alles ganz im Zeichen der Tracht und des Dirndls.

Wie funktioniert es?

Schaut einfach jeden Adventssonntag auf Dirndlschleifchen vorbei oder folgt uns auf Facebook und Instagram, damit ihr kein Highlight verpasst. Alles weitere erfahrt ihr dann am kommenden Sonntag, in unserer ersten Adventsüberraschung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partner, die diese tolle Aktion überhaupt erst möglich machen. Adventsüberraschung

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT