1. Adventssonntag: Tolle Gewinne von Heimatformat

Dirndlschleifchen Adventsueberraschungen Erster Advent Sponosrenuebersicht

Gewinnt zum ersten Advent wunderschöne und exklusive Kalender und Karten von Heimatformat. Wie ihr gewinnen könnt und warum wir so große Fans von Heimatformat sind, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Es ist soweit. Heute am ersten Advent starten die Adventsüberraschungen auf Dirndlschleifchen. Jeden Sonntag bis Weihnachten erwarten euch tolle Gewinne und besondere Aktionen rund um Dirndl und Trachten.

Los geht es mit den tollen Kalendern und Weihnachtskarten von Heimatformat. Wenn Tracht und Papier zueinanderfindet, dann in Form dieser Mundartkarten und Kalender.

2018 – Wuid wird’s

Die handgefertigten WUID-Kalender sind perfekt zum Organisieren der anstehenden (Trachten-) Events oder um die Planung für ein selbstgenähtes Dirndl endlich festzuhalten. Damit du immer den Überblick behältst, enthält der Kalender direkt auch alle bayrischen Feier- und Festtage. Außerdem kannst du deine Termine auch in der Jahres- oder Quartalsübersicht planen. Besonders schön finde ich, dass der Kalender so elegant und dezent ist.

Den Kalender für 2018 gibt es dieses Jahr in zwei Editionen, einmal in gold-grau sowie in elegantem dunkelblau Baumwollpapier des bayerischen Papierherstellers GMUND vom Tegernsee.

Wir verlosen je ein Exemplar der beiden Editionen. 

Weihnachtliche Grüße – Tradition trifft Moderne

Ich liebe es, zu Weihnachten Hand geschriebene Karten zu verschicken. Natürlich sind wir alle digital, können jeden sofort bei Facebook oder What’s App anschreiben. Über eine handschriftlich verfasste und liebevoll ausgesuchte Weihnachtskarte freuen sich Freunde und Familie aber 100 mal mehr.

Die Weihnachtskarten von Heimatformat sind definitiv eine wunderschöne Wahl für die Karte zu Weihnachten. Dieses Jahr gibt es sechs verschiedene Kartendesigns, von graphisch modern bis hinzu klassisch schlicht, stets gepaart mit einem Hauch Tradition. Manche Karten sind sogar aus Bierdeckelpapier hergestellt. Das ist ein wahrer Hingucker.

Auch hier verlosen wir ein Set im Rahmen unserer Adventsverlosung. Das Set besteht aus insgesamt sechs Weihnachtskarten, je ein Modell, wie du sie hier unten siehst.

Gewinnspiel zum 1. Advent

Zusammen mit Heimatformat verlost Dirndlschleifchen exklusiv zwei WUID Kalender und ein Weihnachtskartenset.

Um zu gewinnen, verrate uns einfach als Kommentar unter diesen Beitrag, welches Highlight 2018 du unbedingt in deinen WUID Kalender schreiben würdest. Vielleicht bist du auf einer besonderen Feier eingeladen, ein außergewöhnlicher privater Termin steht an oder dich erwartet ein neuer Job mit einem aufregendem ersten Arbeitstag. Wir sind schon ganz neugierig auf eure besonderen Feste und Erlebnisse im kommenden Jahr.

Unter allen Teilnehmern ziehen wir per Zufall drei Gewinner.

Wir drücken euch allen die Daumen!

In diesem Sinne: Macht euch einen schönen ersten Advent und genießt die stade Zeit mit leckeren Plätzchen und tollen Momenten mit euren Liebsten.

Teilnahmebedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland und Österreich
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und verraten, welches Highlight 2018 ihr unbedingt in den WUID Kalender schreiben würdet
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 9. Dezember 2017 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: zwei handgefertigte WUID Kalender, in der Edition GMUND in dunkelblau, sowie in der grau-goldenen Edition, ein Kartenset Weihnachten von Heimatformat
  • Die drei Gewinner werden per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird per Post zugestellt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, wird ein neuer Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein

Vielen Dank an Heimatformat für die Bereitstellung der drei Gewinne!

Und nicht vergessen: Am nächsten Adventssonntag haben wir schon die nächste Adventsüberraschung für euch parat. Ein kleiner Tipp: Eine neue Dirndlschürze macht dein Dirndl fast wie neu. 

RELATED POSTS

23 Comments

  1. Antworten

    Julia kienle

    3. Dezember 2017

    Ich würde die schönen Planer gerne gewinnen, um mir alle Ideen für meinen geplanten Reiseblog zu notieren. Durch die Eindrücke und Bilder meiner unterschiedlichen Reisen möchte ich gerne zum Reisen animieren und inspirieren. Mit einem Planer kann ich wunderbar einzelne Kategorien und Länder strukturieren und vorab ausarbeiten 🙂

  2. Antworten

    Geisler Veronika

    3. Dezember 2017

    Ich würde den Termin mit der Schneider in eintragen, weil ich seit langem mal wieder ein Dirndl schneidern lassen will.

    • Antworten

      Doro

      11. Dezember 2017

      Liebe Veronika,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast die wunderschönen Weihnachtskarten gewonnen. Ganz viel Spaß beim Karten Schreiben!

      Liebe Grüße,
      Doro von Dirndlschleifchen

  3. Antworten

    Roxana

    3. Dezember 2017

    Ich habe mehrere tolle bevorstehende Termine: meinem Bruder seine Jugendweihe, ein USA Trip und eine Hochzeit von Freunden. 🙂

  4. Antworten

    Z.

    3. Dezember 2017

    Ich würde in den Kalender auf jeden Fall das dicht&ergreifend-Konzert im Frühjahr 2018 schreiben!

  5. Antworten

    Katharina Beer

    3. Dezember 2017

    Also ich würde auf jedenfalls unser erstes Grillfest in unserem Haus eintragen! Darauf freue ich mich ganz besonders!

  6. Antworten

    Susanne

    3. Dezember 2017

    Ich würde auf jeden Fall den Kocherlball eintragen. Die Kalender sind wirklich super schön und ich würde mich sehr darüber freuen.

  7. Antworten

    Barbara Huber

    3. Dezember 2017

    Ich bin auf einen Trachten Hochzeit eingeladen. Für diesen Tag möchte ich mir noch ein Dirndl mit Schößchrn nähen. Der Stoff dazu wurde schon gekauft! ☺️

    • Antworten

      Doro

      11. Dezember 2017

      Liebe Barbara,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast den dunkelblauen WUID Kalender gewonnen. Ich wünsche dir, ganz viel Spaß damit. 🙂

      Liebe Grüße,
      Doro von Dirndlschleifchen

      • Antworten

        Barbara

        11. Dezember 2017

        Vielen vielen Dank!!
        Ich freu mich achon, meine Termine für 2018 einzutragen!! ☺️

  8. Antworten

    Samara

    3. Dezember 2017

    Definitiv den Beginn meiner neuen Ausbildung im September 🙂 Das ist mir sehr wichtig

  9. Antworten

    Kathi

    3. Dezember 2017

    Den Baubeginn unseres Hauses und vielen weiteren Terminen die damit verbunden sind. Da ich gerne organisiert bin und vieles gerne plane, wäre dieses Kalender einfach perfekt.

  10. Antworten

    Rike

    3. Dezember 2017

    Der Hüttenurlaub mit der gesamten Urlaub 🙂

  11. Antworten

    Erika

    3. Dezember 2017

    Ich finde das Design total hübsch und würde den Planer für die Uni benutzen. 🙂

    • Antworten

      Doro

      11. Dezember 2017

      Liebe Erika,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast den gold-grauen WUID-Kalender gewonnen. Ganz viel Spaß damit! 🙂
      Viele Grüße,
      Doro von Dirndlschleifchen

  12. Antworten

    Anna

    4. Dezember 2017

    Meine Hochzeit. ❤️

  13. Antworten

    Nicole

    4. Dezember 2017

    Auf jedenfall das Konzert von django3000 eintragen. ☺️

  14. Antworten

    Julia Henkel

    4. Dezember 2017

    In meinem Kalender wird das Highlight 2018 das Wochenende sein, an dem ich mit der Mutti meines Vertrauens + Guapo einen fantastischen Ausflug zum Tegernsee mache! 🙂

  15. Antworten

    Tino

    8. Dezember 2017

    einen Urlaub.

  16. Antworten

    Matze

    9. Dezember 2017

    Ich würde als erstes den Geburtstag meiner Frau ganz dick eintragen. Ich glaube, er wäre eine Katastrophe, wenn ich ihn schon wieder vergessen würde.

  17. Antworten

    Marie-Luis Graubner

    9. Dezember 2017

    Was für schicke Karten und Planer.
    Den Planer kann man gut gebrauchen, wenn man als Mama ein bisschen vergesslich ist und so viele Termine hat

  18. Antworten

    Nadine Kolbe

    10. Dezember 2017

    Ganz klar, meinen 5. Hochzeitstag mit dem Mann meines Lebens

LEAVE A COMMENT