Kontakt

Du hast Fragen, Kritik oder Lob? Du kennst ein Dirndllabel, von dem wir unbedingt wissen sollten oder hast einen anderen Tipp rund um das Thema Dirndl und Tracht? Wir freuen uns über deine Meinung und Anregungen.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit Dirndlschleifchen? Melde dich gerne bei uns! Übrigens findest du ausführliche Informationen zu den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sowie weitere Informationen über Dirndlschleifchen hier. Wir freuen uns von dir zu hören!

Sende uns gerne eine Email an hallo[at]dirndlschleifchen.de oder schreibe uns direkt über unser Kontaktformular unten. Wir melden uns in Kürze bei dir zurück:

    Die abgesendeten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unseren Informationen zum Datenschutz.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

    Werbeblock erkannt

    Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren